Über mich

Portrait von Chiara Joos: Die Grafikdesignerin aus Chur posiert in einem weissen Hemd vor einem schwarzen Hintergrund.

Hoi, I bin d' Chiara

… eine leidenschaftliche Grafikdesignerin aus Chur. Seit 2022 bin ich selbständig unterwegs, nachdem ich den Vorkurs an der Kunstschule und die gestalterische BMS abgeschlossen habe und fünf Jahre Erfahrung in einer grossen Agentur gesammelt habe.

Ich stehe bereit, um deine Bedürfnisse zu verstehen und kreative Lösungen anzubieten. Neben meinem grafischen Background hat mich die Faszination für die Ästhetik von Räumen dazu gebracht, eine Zusatzausbildung als Interior Designerin zu machen.

Mein Fokus liegt grunsätzlich auf der Rundumbetreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Von der Social Media Betreuung über Print- und Webdesign bis hin zur Fotografie – ich biete vielseitige Dienstleistungen an, und das mit Begeisterung! Am meisten Spass macht es mir, persönlich und unkompliziert mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten.

Für mich ist der Schlüssel zu erfolgreicher Zusammenarbeit, jedes Unternehmen, das ich betreue, genau kennenzulernen. Nur so kann ich Aufträge nicht nur gut, sondern auch authentisch umsetzen. Mein Ziel ist es, die Identität jeder Firma in meinen Designs zum Ausdruck zu bringen und eine einzigartige visuelle Präsenz zu schaffen.

Ich würde mich freuen, dich und dein Unternehmen besser kennenzulernen!

Meine Externen partnerinnen

Portrait Seraina Bertschinger

Seraina Bertschinger

Kommunikationsberatung, Projektleitung, Kreative Konzeptarbeit, Text, Storytelling, Journalismus, Public Relations, Medienarbeit, Moderation, Eventorganisation

Portrait Simone Schregenberger

Simone Schregenberger

Website-Struktur, Webdesign für Mobile und Desktop, Programmierung mit WordPress, Online-Shops, Suchmaschinen­optimierung, Implementierung von Drittlösungen
Mitglied im Verband KImpactVerband für Künstliche Intelligenz