Kunden­stimmen

Mitarbeiterfotografie: Ein Mann mit Bart lächelt in die Kamera.

Rico Widmer

Top! Chiara hat für uns viele Designs wie z.B. Flyer, Speisekarten usw. gemacht. Sie ist sehr speditiv, unkompliziert und kreativ! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank Chiara für die angenehme Zusammenarbeit!
Portrait von Sibylle Mathis

Sibylle Mathis

Chiara Joos Grafikdesign ist top in der Umsetzung. Chiara geht spezifisch auf spezielle Wünsche ein und ist sehr speditiv sowie auch dynamisch. Auch empfehle ich sie, da sie sehr zeitgemäss, dynamisch und modern arbeitet. Qualitativ einzigartig – einfach simply the best.
Portrait einer zufriedenen Kundin mit Brille und Dutt.

Kathrin Bartel

Für die Umfirmierung vom Verein BrockiGrischun in die Stiftung Feschtland haben wir die Expertise und professionelle Unterstützung einer Branding Spezialistin für Logo und CD-Gestaltung benötigt. Für Chiara haben wir uns auf Grund ihrer langjährigen Agenturerfahrung und ihrer tollen, frischen Ideen entschieden. Sie hat uns während des längeren Logowahlprozesses mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Als soziales Unternehmen haben wir all unsere Mitarbeitenden mit und ohne Handicap in die Auswahl des Logos miteinbezogen und auch Änderungswünsche berücksichtigt. Chiara hat uns im Prozess mehrere Logos, inklusive Herleitung und Symbolik, erstellt und unsere Wünsche und Änderungen aufgegriffen und perfekt umgesetzt. Chiara wird uns auch bei weiteren Massnahmen wie die Erstellung von Basis-Kommunikationsmittel, Corporate Design Manual, Visualisierung Webseite oder Neukonzeption Social Media unterstützen.
Portraitfotografie für Funkensprühen: Eine Frau mit langen braunen Haaren lächelt.

Jennifer Konkol

Als der Relaunch meines Unternehmens anstand bin ich auf Chiara zugegangen mit der Aufgabe ein Logo und ein Gesicht für Funkensprühen zu entwerfen, das grafische Design der Website zu gestalten und stimmige Fotos zu machen. Chiara hat unsere Zusammenarbeit sofort auf eine sehr persönliche und individuelle Eben gehobene. Jenseits von oberflächlichen Abklärungen, hatte ich das Gefühl, dass sie mich als Kundin, mein Unternehmen und meine Intention wirklich vertieft verstanden hat. Die Arbeit mit ihr hat dann viel Spass gemacht. Chiara hatte hier ein sehr gutes Gefühl wann ich enger eingebunden und mit ihr Ideen hin und her spielen wollte und wann ich dann loslassen konnte und sie alles in ein stimmiges Konzept zusammen fügen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnte. Dabei hat mich ihr Ergebnis jedes Mal umgehauen. Sie ist für mich wie eine Dollmetscherin, die das Gefühl und die Message die in meinem Kopf steckt, in eine grafische Sprache übersetzt. Und das mit viel Kreativität, liebe fürs Detail, einer Professionalität und einer Freude, die total ansteckend ist. Ich finde, sie hat eine Branding und Website geschaffen, die berührt, heraussticht, Emotionen transportiert und bei der ich auch jetzt noch jedes Mal denke «Jaaa, sooo schön!». Gerahmt wird das alles von Fotos, auf denen sie eigefangen hat, wie ich bin. Ein grosses Danke und jederzeit wieder! Jennifer Konkol, Funkensprühen GmbH
Platzhalterbild einer Frau.

Caroline Wanner

Chiara ging auf meine Wünsche ein und hat mir mit ihrer kreativen Fähigkeit ein wunderschönes Logo hingezaubert. Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr unkompliziert und angenehm. Ich kann Chiara wärmstens weiterempfehlen. Caroline Wanner, Integrativ-Medizin